FAQ
Beim Feld FAQ
1. Wohin liefern wir?
Wir liefern ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Eine Lieferung ins Ausland ist gegen Aufpreis möglich.
2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Bis CHF 299.99 betragen die Versandkosten CHF 16.50. Ab CHF 300.00 liefern wir versandkostenfrei.
3. Wie lange dauert die Lieferung?
Wir bemühen uns um eine möglichst kurze Lieferzeit. In der Regel erfolgt der Versand innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang, die Zustellung durch die Schweizer Post dauert üblicherweise 1–2 Werktage.
4. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?are accepted?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmittel, darunter Kreditkarten, TWINT, PostFinance, Apple Pay, Google Pay, PayPal sowie Vorkasse.
5. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, Sie haben ein Widerrufsrecht von 5 Tagen ab Erhalt der Ware. Rücksendungen erfolgen auf Ihre Kosten und Gefahr. Bitte legen Sie den Lieferschein bei und senden Sie die Ware an die Rücksendeadresse im Impressum. Bereits geleistete Zahlungen werden innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet.
6. Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt ankommt?
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail mit Fotos des Produkts und der Verpackung. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
7. Sind die Produkte original und geprüft?
Ja, wir liefern ausschliesslich hochwertige, geprüfte Produkte von etablierten Herstellern.
8. Was passiert, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?
Sollte ein bestelltes Produkt nicht verfügbar sein, informieren wir Sie per E-Mail. Bereits geleistete Zahlungen werden selbstverständlich zurückerstattet.
9. Habe ich ein Rückgaberecht bei geöffneten Produkten?
Geöffnete Gebinde können aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht zurückgenommen werden.
10. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie erreichen uns über admin@hevapla.ch